Gästebuch

Kommentare: 63
  • #63

    Günter und Fabian (Donnerstag, 13 Juli 2017 08:47)

    Danke an Volker und dem Team der Helfer!
    Super Ausfahrt mit "55er"-Drohnenbilder!
    Auch dieses Jahr war es wieder ein tolles Erlebnis!

    Viele Grüße aus Lauda-Königshofen

    Günter und Fabian mit rotem GTL

  • #62

    Wolfram & Alex (Montag, 10 Juli 2017 10:45)

    Mensch... war das mal wieder klasse. Eine perfekte Organisation von A wie Aufstellung der R4's bis Z wie zusammenräumen. Freudige Gesichter, R4' s aller Coleur und fantastische Menüs. 1000 Dank !!!

  • #61

    Christiane & Tom (Montag, 10 Juli 2017 10:09)

    2017
    Vielen Dank für das tolle Wochenende. Ohne sentimental werden zu wollen, muss ich nochmal sagen, Samstag war der schönste Tag in meinem Leben. So viele R4 & friends auf einem Haufen, war für mich das höchste. Eine tolle Gemeinschaft und alles perfekt organisiert. Wir kommen sehr gerne wieder.
    Christiane & Tom mit der weißen Savane vom Bodensee

  • #60

    Dirk und Karl (Dienstag, 02 August 2016 10:02)

    Lieber Volker, liebe Anke, lieber Sven,
    ihr wart wieder mal voll Spitze und dabei so tiefenentspannt. Das genießen wir an Euch so sehr. Keine Hektik, kein Stress, man fühlt sich einfach nur sehr gut. Aufgehoben wie in einer Familie. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr.
    Wir drücken Euch alle ganz fest.
    Karl und Dirk

  • #59

    Günter und Fabian (Freitag, 22 Juli 2016 12:44)

    Liebe Volker, liebe Anke und das ganze Organisationsteam!
    Mittlerweile gehört das R4-Treffen zur festen Einrichtung für uns. Die Ausfahrt war auch dieses Jahr wieder ein Höhepunkt!
    Ein großes Dankeschön an alle die, die zum Gelingen beigetragen haben (Essensausgabe, Getränkeausschank, Helfer bei Auf- und Abbau, Fotos machen, Streckenposten etc.) - alles bestens organisiert.

    Viele Grüße aus Lauda-Königshofen

    Günter und Fabian mit roten R4 GTL

  • #58

    Philip Stettin (Donnerstag, 21 Juli 2016 12:54)

    Liebe Familie Prinz und Freunde.
    Euer diesjähriges R4 Treffen war
    wieder wunderschön.
    Es waren lauter Schöne R4's da!!
    Vielen Dank auch an die Helfer!
    Ich habe es sehr genossen !!
    Hoffentlich bis zum nächsten Treffen.
    Grüße Philip mit roten TL

  • #57

    Beate und Markus (Montag, 18 Juli 2016 09:13)

    Lieber Volker und Team,
    es war wie immer wunderbar! Ganz herzlichen Dank an Dich und Deine vielen Mitstreiter.
    Ein eben so grosses Dankeschön an alle Teilnehmer für die Mitgestaltung des immer wieder herausragenden Kuchen- und Salatbuffets. Wir kommen immer wieder gerne!
    Liebe Grüße aus Mannheim nach Dorfprozelten
    Beate und Markus

  • #56

    Wolfram (Donnerstag, 18 Februar 2016 11:05)

    Lieber Volker,
    Ja prima, ich bin dabei, Reise am Freitag an und bleibe bis Sonntag morgen bis 8 Uhr. Super. Die Woche drauf ist dann die große RenaultZeros Party! Ich hoffe Du und Ihr und viele andere kommen:) herzlichst, Wolfram

  • #55

    Wolfgang / Jacques (Dienstag, 14 Juli 2015 20:45)

    Hallo Ihr lieben hinterm Mönchberg,
    auch ich möchte Euch herzlich Danke sagen für das gelungene Treffen.
    Für uns war es erstmalig, einmalig aber nicht letztmalig!
    Wolfgang

  • #54

    Wolfram (Dienstag, 14 Juli 2015 18:57)

    Lieber Volker,
    Es waren für mich ein paar Stunden, die waren aber mal wieder voll super. Herzlichen Dank
    Meine Fotos habe ich heute online gestellt:)
    Wolfram

  • #53

    Philip stettin (Dienstag, 14 Juli 2015 12:33)

    Hallo Volker, Anke und an das gesamte Team.
    Das war wieder ein sehr schönes R4 Treffen.
    Super Wetter und nette Leute.
    Freue mich schon aufs nächste Jahr wieder .
    Liebe grüße Philip

  • #52

    Wolfram (Montag, 29 Dezember 2014 08:26)

    Liebe Volkers,
    Letztes Jahr habe ich ja einiges mitbekommen, das Jahr zuvor fast nur knattern aus den Zelten und R4's. Ich bin gerade dabei meine Planung 2015 besser in Euer Schema einzubetten und denke mir, Ihr feiert am WE der 29. Kalenderwoche, eine Woche vor Thenay. Das wäre...SPITZE. Gratulation zu Euren Festen, dort wo sich die deutsche R4 Szene halt trifft, Euer Wolfram
    P.S. Guten Rutsch ins 2015

  • #51

    Speedy ;o) (Donnerstag, 31 Juli 2014 20:02)

    Einfach nur ein wunderschönes Wochenende mit tollen Leuten! War mein erstes Treffen und freue mich auf (hoffentlich) viele viele mehr! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :-)
    LG

  • #50

    Schillipeppers (Donnerstag, 17 Juli 2014 19:31)

    ...der Herr Pfefferle ist erst am Dienstag Abend mit wehenden Fahnen und der bemalten Polette vom Hof gerauscht...natürlich mit Vollabnahme (minimalste, etwas kleinkarierte Beanstandungen eines nassforschen Ingenieurs). DANKE Volker!!!
    DANKE an den Rest der Reisegruppe Dirk & Christl!...und die Helfer Boris, Ingo, Markus & Mupflbupfl!
    Das Treffen bewährt schön und bestens organisiert, DANKE Anke, Sylvi und Yvonne!
    Wir bleiben dran...bis das Tzaziki in der Badewanne angerührt werden muss :-/ BLUMENWIESE
    LG

  • #49

    Eder Gustav (Montag, 14 Juli 2014 20:55)

    Hallo Volkers Team !
    Danke für das nette Treffen ! Gustav aus Ösiland

















  • #48

    Günter und Fabian Brix (Montag, 14 Juli 2014 09:33)

    Hallo Volker und Team!
    Hat wieder mal rießig Spaß gemacht!
    Klasse: Landkarte mit Pins, interessant von wo die Quatrelles alle herkommen!
    Gerne wieder im nächsten Jahr!
    Viele Grüße: Günter und Fabian

  • #47

    Ralf Olapinski (Sonntag, 13 Juli 2014 15:33)

    Hallo liebe Volkers und Team,
    es war mal wieder Toll bei Euch Gast sein zu düfen.
    Alles Perfekt Organisiert und selbst das Wetter habt Ihr manipuliert.
    Mit neuem Keilriemen und ohne Stau habe ich die 350 Km strecke in 3,24 Stunden geschafft.
    Grüße Maximilian und Ralf.

  • #46

    Yvonne (Donnerstag, 10 Juli 2014 14:14)

    im letzten Jahr hat jemand einen ganz tollen Linsensalat gemacht!!!
    ich hätte gerne dieses Rezept und falls derjenige zum Treffen kommt - bitte diesen Salat mitbringen! Danke

  • #45

    Kerstin (Sonntag, 22 Juni 2014 14:16)

    Hallo R4-Freunde,
    ich habe die 4L-Trophy des Darmstadt Teams von Anfang an mitverfolgt, da ich in der Nähe wohne. Irgendwann bin ich auf eure Seite gestoßen und habe auch hier voller Begeisterung mitgelesen. Auf das Treffen freue ich mich schon. Es ist immer schön, viele R4's auf einem Fleck zu sehen! Weiter so!

  • #44

    Steffie und Philip (Montag, 21 Oktober 2013 20:43)

    Hi Volker, Familie und Freunde,
    nicht nur das Euer Treffen hammergeil war, die DVD ist es auch! Riesenkompliment!!!
    Wir freuen uns auf 2014!
    Liebe Grüssle aus dem Schwarzwald,
    Steffie und Philip Stettin

  • #43

    Vincent Mécatrelle (Freitag, 16 August 2013 22:46)

    bonjour Volker Schmidt et Prinz!
    nous venons de nous rencontrer au camping de Saint Malo!
    Votre F6 est magnifique et votre petite caravane Eriba aussi!!!
    Bravo pour votre passion!
    Envoyez moi un mail:
    vincentwambergue@orange.fr
    ainsi, je vous enverrai des photos de mes 4L et Rodéos!
    aucune aussi belle et propre que les votres,
    mais toutes on leur petite tâche d'originalité!
    (ex: ma Suzukatrelle: un mélange de pick-up F4 et de Santana 410...
    Bonne continuation
    Vincent!

  • #42

    Marcus (Dienstag, 23 Juli 2013 11:51)

    Ich wollte mich auch noch mal für das tolle Treffen bedanken; Ihr habt das wieder Klasse gemacht, Volker (2x), Holger, Dirk, Sylvia und Anke und die Jungs im Getränkewagen sowie auch an Ingo und Thomas mit Ihren Teilen und ihrem savoir-faire und alle anderen, die ich vergessen habe.
    Ich selbst war natürlich viel zu kurz da (24 Std.), da blieb leider kaum Zeit, um sich mit allen zu unterhalten, das soll sich beim nächsten Mal ändern und dann sollte ich mal Freitag kommen, um mich einzubringen, so Gott und mein R4 will ;-) Also bis zum nächsten Mal, vielen lieben Dank und sonnige Grüße
    Marcus

  • #41

    Dirk Nachtrag (Dienstag, 23 Juli 2013 08:25)

    Ach, wenns Alter durchschlägt!? wort und namenfindungsstörungen immer wieder auftauchen...
    Natürlich ist nicht Christina sondern Sylvia die Fee, besonders hinterm Grill
    Dirk

  • #40

    Peter Schütz (Sonntag, 21 Juli 2013 17:47)

    Volker und sein Team hat es geschaff: Dorfprozelten ist nun das "Mekka aller R4-Fahrer" oder die "Mutter aller R4-Treffen" in Mitteleuropa. Weniger wäre untertrieben.
    Location, Ausfahrt, Catering und Publikum war wieder bestens.
    Deshalb herzlichen Dank.
    Die Nacht war kurz, da störte nicht einmal der "Verkehrslärm" am frühen Morgen im Quartier an der baustellenbedingt gesperrten Hauptstraße.
    Wir kommen wieder, dann zum Fünfjährigen.
    Gruß
    Christine, Doris, Harald und Peter

  • #39

    Angelique (R4GTL) (Mittwoch, 17 Juli 2013 10:38)

    „Jede neue Umgebung schafft neue Begegnungen.“

    …. mein erstes Treffen in neuem Gewand!
    Ich hab mich gefreut so viele neue Freunde in vielen bunten Farben kennen zu lernen!
    Ich hoffe Euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen!
    Bleibt gesund und rostfrei!
    Eure Angelique

  • #38

    Philip Stettin (Dienstag, 16 Juli 2013 19:42)

    Hallo Volker und Anke und alle die das Treffen im Juli 2013 ermöglicht haben, war sehr glücklich dabei gewesen sein zu dürfen.Freue mich schon auf das 2014ner Treffen. Grüsse Philip und meine Mutter Steffi Stettin

  • #37

    Dirk mit Gerda (Dienstag, 16 Juli 2013 16:16)

    aufgreifend vom letzten Eintrag... und ein sinnloses Leben wäre es nicht Wert gelebt zu haben..
    auch von Seite eines Helfers in diesem Jahr eher im Hintergrund, vielen Dank an all die, die ihre Sache wie auch in den letzten Jahren eher im Hintergrund saugut machen....besonders Yvonne, Christina, Holger (geiler Rekord) und Pfronie...wenns so geschrieben wird
    Danke
    Dirk

  • #36

    Dietmar Waldinger (Dienstag, 16 Juli 2013 16:01)

    Hallo miteinander,

    hoffe, daß noch alle gut nach Hause gekommen sind.
    An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Volker und seine Helfer, es war ein wunderbares Treffen!
    Überhaupt eine super Organisation und lauter liebe Leute.
    Jetzt muß ich in Anlehnung an LORIOT folgendes noch loswerden:
    "Ein Leben ohne einen Renault 4 ist möglich, aber sinnlos!"

    Dietmar

  • #35

    Treffen (Montag, 15 Juli 2013 17:22)

    Hallo ,IHR VOLKERS
    es war Perfekt.
    Gruß Maximilian und Ralf

  • #34

    Hilde und Nico (Montag, 15 Juli 2013 10:28)

    Vielen Dank an Volker und die vielen Helfer im Hintergrund, die dieses Treffen möglich gemacht haben. Es war ein einmaliges Erlebnis. Dank Ecki sind wir ohne Probleme wieder in Aachen angekommen. Viele Grüße an alle die wir das Glück hatten kennen zulernen.
    LG
    Hilde und Nico

  • #33

    Gustav (Sonntag, 14 Juli 2013 20:45)

    Vielen Dank!
    Es war wieder ein Super Treffen.
    Sind wieder gut nach Oesterreich angekommen
    l.g.Gustav u. Fritz

  • #32

    Beatrix + Heinrich (Samstag, 13 Juli 2013 19:43)

    Wir waren beim Rappel Quatrelle 2013. Leider konnten wir nur kurz bleiben. Wir möchten uns bei Volker und seiner Familie und all seinen Helfern für die tolle Organisation bedanken. Wir kamen mit dem blauen R 4 mit französcher Zulassung.

  • #31

    Steffie Stettin (Donnerstag, 11 Juli 2013 23:47)

    Wir freuen uns sehr auf das Treffen dieses WE :-)
    LG,
    Steffie und Philip

  • #30

    rappelquatrelle (Mittwoch, 17 Oktober 2012 23:00)

    Hallo NACH Österreich! :-)
    Wir versuchen wieder eins hinzubekommen, den Termin gibt es ab Januar hier auf der Seite.
    Viele Grüße Volker

  • #29

    Gustav Eder (Montag, 15 Oktober 2012 18:30)

    Hallo aus Oesterreich !
    habt Ihr wieder 2013 ein Supertreffen wie letztes mal?
    l.g. Gustav aus Austria

  • #28

    Michael + Constanze Gutting (Sonntag, 15 Juli 2012 15:49)

    Spontan sind wir am Samstag gestartet und liebevoll von der R4-Gemeinde aufgenommen! Das Treffen, die Ausfahrt und die Versorgung waren SPITZE !!! Vielen Dank und bis nächstes Jahr - hoffentlich wieder !

  • #27

    Gustav Eder (Samstag, 07 Juli 2012 22:58)

    Sorry das wichstigste hab ich vergessen ! ich freu mich auf euer Treffen !!!!
    bis bald
    Gustav

  • #26

    Gustav Eder (Samstag, 07 Juli 2012 22:55)

    Ein R 4 war mein erstes Auto das ich regular mit einem Fuehreschein gefahren bin. )mit 18 )
    vor einem halben Jahr hab ich im Internet einen R 4 GTL um 750 Euro gelesen,da ich aber immer im Winter 6 Monate in Thailand lebe habe ich die Besitzerin gebeten mir den R 4 zu reservieren, ich nehm ihn sicher !
    angekommen in Austria hab ich mir den Anhaenger genommen und hab ihn abgeholt.
    ein echter Scheunenfund !Tolles Auto nur verstaupt.
    ich bin so begeistert von dem R 4 das ich meinen Mercedes immer oefters stehen lasse.
    also ich bin ein begeisterter R 4 Fan geworden !
    das Auto geht ab,braucht wenig Sprit und ist ein echter Hingucker !
    und selber schrauben kann mann auch noch.
    werd mir auch in Thailand nach einem R umsehen .
    alle meine R 4 Freunde viel Spass mit eurem R !
    l.g. Gustav aus Oesterreich...........

  • #25

    Anke (Samstag, 02 Juni 2012 12:12)

    bitte bitte für das Treffen einen Eimer lecker Kochkäse mit in die Futterplanung aufnehmen ;o) mmmmhh, lecker - lecker - mampf und freu !
    LG aus HH, Anke und ihr kleiner Grauer "Rust4Fun" freuen sich schon sehr auf das Wochenende

  • #24

    Nicole Kasoke (Freitag, 04 Mai 2012)

    Betrifft Rubrik"Kindheitstrauma".Bin 42 und somit auch in einem R4 aufgewachen.Mein Trauma,drum hasse ich das Ding:Ich habe nie die Fenster aufbekommen mit dieser blöden Technik.Das werde ich wohl niemals los;))Und was macht mein Vater:Er kauft sich 2012 wieder so eine Kiste:)))
    Sind sicher in Dorfprozelten dieses Jahr mit dabei.
    Bis Dann
    Nicole

  • #23

    eigeninitiative (Sonntag, 04 März 2012 05:17)

    Boah, ich hatte die Erinnerung an den alten R4 schon fast verdrängt. Und dabei habe ich gefühlt meine halbe Jugend in der Karre verbracht :) Schön, dass es Fans gibt, die einen auf diesem Weg hier dran erinnern :)

    Besten Gruß

    Andi

  • #22

    David Neumann (Dienstag, 21 Februar 2012 10:25)

    Hallo Volker!

    Ich freue mich schon auf das Rappelquatrelle 2012 !!!

    Grüße,

    David

  • #21

    Michael Geutebrück (Sonntag, 15 Januar 2012 22:59)

    Hallo, liebe Quatreller,
    bin gerade über Renault Klassik auf Eure Seite gestoßen und war begeistert von der freundlichen Atmosphäre, die allein schon die Fotos Eurer Treffen ausstrahlen. Leider ist der Spessart etwas zu weit, um mal eben bei Eurem nächsten Treffen -ohne R4- vorbei zu schauen. Meiner ist z.Zt. nicht einsatzbereit - die Restaurierung eines 4CV-Décapotable geht vor. Aber danach...bin ich dabei.
    Viel Erfolg für Euer diesjähriges Treffen!
    Mit herzlichem Gruß
    Michael Geutebrück

    mgeut@yahoo.de

    PS. habe übrigens einige rostfreie Türen in rot und weiß abzugeben






  • #20

    rappelquatrelle (Dienstag, 19 Juli 2011 00:41)

    Hallo!
    Gerade wieder zurück aus Thenay (sind gleich nach dem Aufräumen los richtung Frankreich) freue ich mich über das tolle Feedback!:-)
    Vielen vielen Dank an alle Helfer und Gäste, ohne Euch könnten wir das nicht schaffen!
    Im Lauf der Woche werde ich einige der vielen Bilder einstellen.
    Viele Grüße, Volker!

  • #19

    Manfred Grossmann (Dienstag, 12 Juli 2011 09:11)

    Danke dass ich bei euch zu Gast sein durfte. Ich kann nur erahnen wieviel Zeit und Arbeit es euch gekostet hat dieses in meinen Augen absolut gelungene Treffen vorzubereiten, durchzuführen und das Aufräumen bleibt euch ja auch noch. Es war schön die Personen zu treffen / kennen zu lernen die hinter den Forumsnamen und Fahrzeugen stehen. Wenn´s möglich ist komm ich gern wieder. Nochmal ein großes Dankeschön. Gruß Manfred

  • #18

    Olaf Ammersbach (OLLY) (Montag, 11 Juli 2011 22:37)

    Hallo Volker,ich bin der Freund und Nachbar von Birgit und Georg, War angenehm überrascht über Deine Schätze,Bin selbat auch Oldtimer Fan und habe selbst viele Fahrzeuge besessen,(z.B. BMW 502 Barockengel V8, 3,2 Ltr, Ford Granada MK 1, 3,0 Ghia, Opel Olympia Bj: 54, Diplomat V8 usw.)Leider heute nichts mehr aber mit Herz und Seele noch Auto Freak.Wenn ich gesundheitlich wieder besser auf dem Damm bin, würde ich Euch gerne unterstützen,zwar nicht groß körperlich, aber dafür organisatorisch.z.B. Ersatzteilbesorgung und so weiter.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude an Eurem Hobby und macht weiter so.
    MfG Olly

  • #17

    Raimund (Montag, 11 Juli 2011 12:01)

    Hallo-war ein tolles Treffen, super Ausfahrt,Grillen und alles andere war genau richtig,komme nächstes Jahr gerne wieder-Grüße aus dem Saarland-Raimund-

  • #16

    Günter und Fabian Brix (Montag, 11 Juli 2011 09:44)

    ..wir waren diejenigen, die leider abends beim Grillen (09.07.11) nicht mehr anwesend sein konnten. Es hat uns suuper gefallen -- Ambiente, Ausfahrt, Mainfähre, nette Leute, schöne Autos, echt toll. Kommen gerne nächstes Jahr wieder!
    Viele Grüße aus Lauda-Königshofen
    Günter und Fabian

  • #15

    Heike und Frederik... (Sonntag, 27 März 2011 21:41)

    ...kommen auch mit Womo und R4 und den drei Mädels. Freuen uns schon drauf !
    Gruß aus Eggolsheim
    Heike und Frederik

  • #14

    Peter Schütz (Freitag, 28 Januar 2011 12:42)

    Hallo Volker,
    am 9. Juli 11 sind wir da - mit Womo und dem grünen Safari auf dem Trailer. Von Euch geht es dann direkt weiter nach Thenay. Aber vielleicht sieht man sich schon vorher: in Lyon oder am Nürburgring?
    Gruss
    Peter und Doris aus Nürnberg